Dienstag, 8. April 2014

Andechser Natur


Tada Post war da ,die Trinkjogurts waren super verpackt und gekühlt alles heil angekommen.
Gleichma mit meinen Kindern testen wie sie schmecken
Himbeere-Lemon :getestet riechten tut er angenehm und ich sag euch der schmeckt voll lecker vorallem in dieser kombi und vorallen net zu dickflüssig. mein sohn maxi hat die flasche gleich leer gemacht ^^
Mango-Vanille ;getestet hammer sag ich nur riecht hauptsächlich nach vanille aber auch diese kombi mit mango is lecker .
Erdbeere:getestet sehr sehr fruchtig nach Erdbeere
MIld 0,1 prozent fett:getestet mit haferflocken und normalen cornflakes sehr schmackhaft
auch wenn ihr es jetzt unnormal findet ich würde sagen man kann alle vier sorten gut mit müsli,cornflakes oder haferflocken essen.alle sorten sind mit nur 0,1 prozent fett








ANDECHSER NATUR Produktsortiment
Saftiges Gras und gesunde Kräuter von ökologisch bewirtschafteten Wiesen sind die Futtergrundlage für die Kühe, von denen wir wertvolle Biomilch erhalten.
Der Grundsatz für das umfangreiche ANDECHSER NATUR Produktsortiment lautet: »Natürliches natürlich belassen!« Dies erfordert eine sorgsame und aufwendige Verarbeitung der Bio-Milch und aller anderen ausgesuchten ökologischen Zutaten. Nur so entstehen Biomilch- und Käsespezialitäten die alles bieten: Höchste Produktsicherheit und unverfälschten reinen Geschmack.

Keine Kommentare: